Über mich

Mein Name ist Toni Polkowski, ein selbständiger Mediendesigner und leidenschaftlicher Foto-Künstler mit einer großen Naturverbundenheit. 1979 geboren, in der Prignitz aufgewachsen, wohne ich seit 2002 in Berlin. 2015 habe ich beschlossen ein eigenes Hausboot zu bauen. Dieses doch recht große Projekt möchte ich in diesem Blog dokumentieren um anderen Interessierten einen Einblick zu geben und meine Erfahrungen zu teilen.

20140909_dp0214_WEB
Ich in Haugesund / Norwegen (Foto: Danny Prusseit)

Ich bitte mögliche schriftstellerische Missgeschicke oder Ungereimtheiten zu entschuldigen. Ich schreibe aus dem Gefühl heraus um meine Erlebnisse mit diesem Projekt festzuhalten. Wenn ihr dazu Anmerkungen, Fragen oder Ähnliches habt könnt ihr mich gern kontaktieren.

 

Was mache ich sonst?

Wenn ich nicht gerade am Hausboot baue, gehe ich meinem Job als Mediendesigner nach. Ich reise und fotografiere sehr gern und zeige meine Arbeiten auf Plattformen wie 500px oder Instagram. Außerdem versuche ich auch eigene Filmprojekte umzusetzen, die man auf Vimeo sehen kann. Natürlich findet ihr mich auch auf Facebook wo ich den ein oder anderen Beitrag aus diesem Blog teile.